Online-Fachtag „Werd‘ doch mal erwachsen“ 05.11.2022

Fachtag „Werd‘ doch mal erwachsen – Junge Autist*innen zwischen Selbständigkeit und Unterstützungsbedarf

Pubertät, Liebe, Freundschaft, Peer-Group, Einstieg ins Arbeitsleben und Ausziehen von zuhause.

Programm  und Anmeldebogen und Zeitplan und Datenschutzerklärung

Save-the-Date Fachtag Werd‘ doch mal erwachsen 05.11.2022

Referent*innen sind:

Diana Will, Thema „Pubertät und Sexualität bei Jugendlichen im Autismus-Spektrum
Dr. Andreas Riedel, Thema „Freundschaft und Zugehörigkeit – menschliche/autistische Bedürfnisse
Christiane Arens-Wiebel, Thema „Ich bin jetzt unter anderer Adresse zu erreichen
Martina Steinhaus, Thema „Wie fühlt sich Liebe an? Freundschaft, Sexualität und Partnerschaft bei (jungen) erwachsenen Menschen mit Autismus
sowie
Autist*innen im Interview zu den Themen „Ausbildung/Arbeit“ und „Freundschaft
Fragen bitte an fachtag-erwachsenwerden@email.de